Termine

August

  • 07. August, 20 Uhr, Künstlerhaus Ausspann, Stammtisch und Klönschnack: Was hat Europa in den vergangenen Monaten politisch bewegt? Was war los in der Bremer Europapolitik? Und wo gibt es noch etwas zu tun? Darüber möchten wir in gemütlicher Runde bei unserem Auguststammtisch sprechen.
  • 11. August, JEF-Nordlichter Party in Wedel 
  • 25. August, Christopher-Street-Day in Bremen

Oktober

  • Vom 12. bis zum 14. Oktober 2018 findet in Halle (Saale) der Bundeskongress der JEF Deutschland statt. Einmal im Jahr tagen seine Delegierten, um Wahlen durchzuführen und die politischen Leitlinien zu diskutieren und zu beschließen. Der letzte Bundeskongress fand vom 13. bis 15. Oktober 2017 in Bremen statt.
  • Am 27. Oktober findet von 10-18 Uhr in der Bremischen Bürgerschaft der Bremer Ratschlag der Europa-Union Bremen mit der JEF Bremen sowie weiteren Bremischen Initiativen als Kooperationspartner statt. Informationen folgen demnächst.

Weitere Termine

Termine der JEF Deutschland (hier)

Termine der JEF Europa (hier)


Regelmäßige Stammtische

Wir treffen uns an jedem 1. und 3. Dienstag im Monat um 20 Uhr im Karton in der Neustadt zu unserem Stammtisch (ACHTUNG! Im Sommer sind wir aufgrund der geänderten Öffnungszeiten des Kartons im Küstlerhaus Ausspann im Schnoor). Dort diskutieren wir zu unterschiedlichen, meist hochaktuellen, europapolitischen Themen. Aktuelle Stammtisch-Termine und -Themen findet ihr auf unserer Facebook-Seite: fb.com/jefbremen