JEF – Sommerstammtisch I

Bei unserem erstem Sommerstammtisch am 04.07. im Papp haben wir uns mit dem Pariser Klimaabkommen und die Rolle der EU während der Verhandlungen beschäftigt. Ist das Klimaabkommen aus 2015 wirklich ein großer Fortschritt für den Klimaschutz? Kann der Klimawandel mit den Maßnahmen aus dem COP21-Abkommen wirksam gestoppt werden? Welche Rolle hat die EU gespielt und welche Rollen kann die EU einnehmen, nachdem Donald Trump angekündigt hat, dass Amerika aus dem Abkommen aussteigen wird? Diese und viele weitere Fragen wurden lebhaft diskutiert.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schaue doch einfach mal bei unserem Stammtisch vorbei – dieser findet immer am 1. und 3. Dienstag im Monat statt. Das genaue Thema und unseren Treffpunkt veröffentlichen wir vorzeitig auf unserer Facebook-Seite.