JEF-Stammtisch mit Sarah Ryglewski (MdB, SPD)

Bei unserem letzten Stammtisch am Dienstag den 01.08. war Bundestagskandidatin Sarah Rygleswki unser Gast. Aktuell sitzt Sarah für den Wahlkreis Bremen I im Bundestags und tritt auch im September zur Bundestagswahl als Spitzenkandidatin der SPD Bremen an. Wir haben mit ihr über die Bedeutung von Europa für die deutsche Politik diskutiert sowie mehr über das sozialdemokratische Verständnis bezüglich der Europäischen Union erfahren. Sarah sprach sich deutlich für ein solidarisches Europa aus und ist der Meinung, dass Europa auch mal wieder Spaß machen kann. Insgesamt war es ein sehr aufschlussreiches und lebendiges Gespräch und wir freuen uns, dass sie sich für ein weiteres Treffen im Nachgang der Bundestagswahl angeboten hat.

Der nächste Stammtisch findet am  15.08. um 20 Uhr im Karton (Am Deich 86, Bremen Neustadt) statt. Das genaue Thema werden wir vorzeitig auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen. Jeder der interessiert ist, ist immer herzlich willkommen!