Zum Inhalt springen

Europa PubQuiz – JEF Bremen Januar Stammtisch I

  • von

Der erste Stammtisch der JEF Bremen im neuen Jahr begann mit einem Europa Pub-Quiz! Hanna, Mustafa und Stella haben für unsere Mitglieder ein vielfältiges Quiz mit Fragen aus Politik, Gesellschaft, Geschichte, Kultur und Kurioses vorbereitet gehabt. Insgesamt gab es 6 Runden: 3 Fragerunden, 1 Runde europäische Hymnen erraten, 1 Runde Sehenswürdigkeiten in Europa zuordnen und 1 Runde, wo die geografischen Kenntnisse gefragt waren.

Am Ende waren alle unsere Teilnehmer*innen Gewinner und konnten tolle Preise mit nach Hause nehmen.

Auch in diesem Jahr findet wie gewohnt der Stammtisch jeden 1. und 3. Dienstag im Monat statt. Immer um 20 Uhr im Karton in der Bremer Neustadt. Alle Stammtische werden unter der Rubrik „Termine“ angekündigt und auch über Facebook kommuniziert.

Schlagwörter: