MonatsMail Oktober

Wie zu Beginn jeden Monats haben wir wieder unseren Newsletter, die „MonatsMail“, mit anstehenden Terminen und Berichten des Landes-, Bundes- und Europaverbandes versendet.

„Moin!

An den Hochschulen und Unis in Bremen startet in diesen Tagen das neue Semester und auch wir planen Neues und freuen uns auf viele interessante Veranstaltungen in Bremen. Dazu möchten wir besonders alle Erstsemester ganz herzlich einladen: Neu Interessierte und bekannte Gesichter sind aber natürlich wie immer willkommen!

Auf Bundesebene wird es im Oktober spannend für die JEF: Beim Bundeskongress vom 12. bis 14. Oktober beraten wir über das politische Programm des JEF-Bundesverbandes und wählen einen neuen Vorstand, der die JEF in den kommenden beiden Jahren vertreten wird. Aus Bremen werden drei Delegierte beim Bundeskongress dabei sein und unsere Ideen einbringen. Zusätzlich kandidieren zwei Bremer JEF-Mitglieder für den neuen Bundesvorstand! Für ihre Bewerbung drücken wir ihnen fest die Daumen und freuen uns schon auf den Austausch mit den JEFer*innen aus den anderen Landesverbänden.

Aber nun wünschen wir erst einmal viel Spaß beim Lesen des Newsletters!

Für die JEF Bremen
Hanna, Matthias, Mustafa & Stella“

Die MonatsMail August kannst du dir hier in der Webversion ansehen. Du möchtest keinen Newsletter von uns verpassen? Dann abonniere hier!