Oktober: Klönschnack II – Kneipentour

Viele Initiativen in Bremen eröffnen das neue Wintersemester alljährlich mit einer Kneipentour durch das Bremer Viertel. Auch wir verlegten unseren zweiten Stammtisch im Oktober vom Künstlerhaus Ausspann in die Bars rund um den Sielwall.

Bei dem einen oder anderen Getränk und in gemütlicher Runde hatten wir die Möglichkeit, die JEF Bremen vorzustellen und auf unsere Projekte aufmerksam zu machen. Umgekehrt standen wir natürlich auch für alle Fragen offen, die sich viele schon immer zu den JEF auf Europa-, Bundes- und Landesebene gestellt haben. Besonders freuten wir uns natürlich, die vielen neuen Gesichter in unserer Runde begrüßen zu dürfen und viele bekannte Gesichter wieder zu treffen.

Damit starten wir mit frischem Wind und interessanten Ideen in das neue Semester und sind gespannt auf den nächsten Stammtisch in der kommenden Woche!