JEF Bremen unterwegs: Experten-Basar Europa

Wer engagiert sich in Bremen und umzu für Europa? Welche Ideen und Projekte gibt es? Und was planen die verschiedenen Organisationen für den Europawahlkampf 2019?

Um diese und viele andere spannende Fragen ging es beim Experten-Basar Europa am vergangenen Sonntag. Im Rahmen der globale, dem Festival für grenzüberschreitende Literatur, hatten fünf Akteure, die sich in Bremen für Europa und Europapolitik engagieren, die Gelegenheit, sich vorzustellen. Auch wir von der JEF Bremen waren mit dabei.

Im Gespräch auf der Bühne und in der anschließenden Diskussion mit interessierten Besucherinnen und Besuchern beantworteten wir Fragen zu unseren Initiativen und zu unserer Europawahlkampagne „Europa machen“.

Ein spannender und besonderer Austausch!

P.S. Weitere Infos zu „Europa machen“ gibt es ab sofort unter www.europamachen.eu