MonatsMail November

Wie zu Beginn jeden Monats haben wir wieder unseren Newsletter, die „MonatsMail“, mit anstehenden Terminen und Berichten des Landes-, Bundes- und Europaverbandes versendet.

„Moin Stella,

die O-Wochen an den Bremer Hochschulen sind vorbei und viele Studierende sind in ein neues spannendes Semester gestartet. Und auch wir freuen uns über viel frischen Wind durch unsere neuen Mitglieder und Stammtischgäste. Eine wunderbare Grundlage für den anstehenden Europawahlkampf unter dem Motto „Europa Machen“! Mehr dazu findet ihr in den Berichten zu unseren Okotber-Stammtischen und in den News aus dem Bundesverband.

Aber auch in Bremen bleibt es spannend auf europapolitischer Ebene und wir freuen uns, im November interessante Expert*innen bei unseren Stammtischen begrüßen und euch eine ganze Reihe an Terminen präsentieren zu dürfen.

Doch nun erst einmal viel Spaß beim Lesen der Monatsmail November!

Für die JEF Bremen
Hanna, Matthias, Mustafa & Stella 

Die MonatsMail November kannst du dir hier in der Webversion ansehen. Du möchtest keinen Newsletter von uns verpassen? Dann abonniere hier!