MonatsMail Dezember

Wie zu Beginn jeden Monats haben wir wieder unseren Newsletter, die „MonatsMail“, mit anstehenden Terminen und Berichten des Landes-, Bundes- und Europaverbandes versendet.

„Moin, 

auch mit der letzten MonatsMail im Jahr 2018 senden wir dir viele Eindrücke der JEF Bremen und unserer Partner auf Landes-, Bundes- und Europaebene.

In den letzten Wochen hatten wir die Gelegenheit, uns bei unterschiedlichen Veranstaltungen in Bremen vorzustellen, andere Initaitven kennenzulernen und bei drei Stammtischen im November mit unseren Gästen über interessante und aktuelle europapolitische Themen zu diskutieren.

Wir nutzen diese MontasMail, um uns bei all unseren Mitgliedern und Unterstützern für ein ereignisreiches und spannendes Jahr 2018 zu bedanken! Wir freuen uns auf viele neue Projekte im kommenden Jahr und unsere Europawahlkampagne „Europa Machen“.

Doch nun erst einmal viel Spaß beim Lesen der MonatsMail Dezember, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Für die JEF Bremen
Hanna, Matthias, Mustafa & Stella“

Die MonatsMail November kannst du dir hier in der Webversion ansehen. Du möchtest keinen Newsletter von uns verpassen? Dann abonniere hier!