Januar: Klönschnack I – Start ins neue Jahr

Pünktlich am Tag der Brexit-Abstimmung im britischen Unterhaus haben auch wir die Weihnachts- und Neujahrspause beendet und sind mit einem ersten Stammtisch ins neue Jahr gestartet. Noch rund vier Monate sind es bis zur Europawahl am 26. Mai und gemeinsam mit unseren Partner*innen in Bremen und umzu wollen wir #Europamachen, die Wahlkampagne von JEF und EUD, mit Leben füllen.

Die Planung für verschiedene Veranstaltungen läuft bereits auf Hochtouren. So wollen wir schon in diesem Monat mit einer neuen Stammtischreihe starten und uns bei den Treffen am ersten und dritten Dienstag mit den Vertreter*innen der Bremer Jugendorganisationen der Parteien über unsere Ideen für die Zukunft Europas austauschen.

Wir freuen uns auf intensive und interessante Wochen bis zur Europawahl und hatten beim Klönschnack im Januar die Gelegenheit, viele weitere Aktionen zu diskutieren. Bleibt gespannt und haltet euch auf der Website von EuropaMachen über aktuelle Initiativen auf dem Laufenden!