Januar: Neujahrstreffen und Auftakt zu #EuropaMachen

Wie bereits 2018 wollten wir den Beginn des neuen Jahres nutzen, um uns bei allen Partner*innen, Freund*innen und Unterstützer*innen zu bedanken und zusammen auf neue Ideen und gemeinsame Initiativen zu blicken. Daher luden wir die Vertreter*innen verschiedener Organisationen und Parteien am letzten Januarsonntag zum Neujahrstreffen im EuropaPunktBremen ein.

Nach einem Blick zurück auf unser spannendes und vielseitiges Jahr 2018, freuten wir uns ganz besonders über den Vortrag zur Kampagne #Europamachen, den die beiden Bremer Mitglieder des JEF-Bundesvorstandes, Stella und Mustafa, vorbereitet hatten. Wie kann ein solidarischeres Europa aussehen? Wie begeistern wir Menschen vor Ort für europäische Politik? Und wie kann ein sozialeres Europa gelingen? Um unsere Ziele für die Zukunft Europas durchzusetzen, wollen wir #Europamachen auch in Bremen mit Leben füllen.

Dazu haben wir bereits einige Veranstaltungen und Aktionen geplant. Be unserem Neujahrstreffen nutzten wir die Gelegenheit, viele weitere Ideen und Impulse zu sammeln und zu diskutieren und freuen uns nun auf die kommenden rund 120 Tage bis zur Europawahl!