Februar: #EuropaMachen… mit der Grünen Jugend Bremen

#Europasichtbarmachen. Das ist eine unserer Forderungen für die Europawahl im kommenden Mai. Wir wollen ein TV-Duell der Spitzenkandidierenden zur Primetime! Viele Jugendorganisationen politischer Parteien unterstützen uns dabei – auch der Bundesverband der Grünen Jugend in Deutschland.

Welche Ideen die Grüne Jugend Bremen zur Zukunft Europas hat, war die Frage bei unserem zweiten Stammtisch im Februar. Besonders freuten wir uns daher über den Besuch von Friederike Gravenhorst, Schatzmeisterin des Bremer Landesverbandes.

Vom europäischen Klimaschutz über die Erlebbarkeit von Europa vor Ort in Bremen bis zu Plänen für ein sozialeres Europa – es gibt viel zu tun und wir freuen uns aus #EuropaMachen gemeinsam mit der Grünen Jugend Bremen!

Mehr Infos zu unserer Kampagne findet ihr unter https://europamachen.eu/. Die Grüne Jugend Bremen stellt sich auf ihrer Internetseite vor:https://gruene-jugend-bremen.de/.