Stammtisch im Mai – Steig ein, mach mit!

Im Rahmen der Europawoche 2019 haben wir viele spannende Veranstaltungen besucht, sind mit Jung und Alt ins Gespräch gekommen und haben zum gemeinsamen #EuropaMachen eingeladen. Dabei kam auch ab und an die Frage auf, wer oder was JEF in Bremen überhaupt ist, welche Ideen wir für die Zukunft Europas umsetzen wollen und wie man uns vor Ort aktiv unterstützen kann.

Antworten auf diese und weitere Fragen gab es beim Klönschnack im Mai unter dem Motto: Steig ein, mach mit!

In gemütlicher Runde diskutierten wir über aktuelle europäische Themen, die Arbeit in den JEF-Gremien auf Bundes- und Europaebene und natürlich die Spekulationen rund um den Ausgang der Wahl zum Europäischen Parlament am kommenden Sonntag.

Damit bot unser Stammtisch in der Europawoche wie bereits im letzten Jahr die Gelegenheit, zum spannenden Austausch und hat uns viele Initiativen mitgegeben, die wir im Herbst angehen wollen.