Eine letzte MonatsMail ??

Liebe Freunde der JEF Bremen

wir wünschen euch einen gelungen Start ins neue Jahr und möchten mit dieser ersten MonatsMail 2020 noch einmal zurückblicken auf die vergangenen Monate.

Nach der Europawahl und der Europawoche im Mai ist es ruhig um die JEF Bremen geworden. Umzüge und Berufswechsel haben uns immer weniger Zeit gelassen, uns in dem Maße vor Ort zu engagieren, wie wir es gerne getan hätten. Wir mussten unsere Aktivitäten in Bremen und umzu nach und nach zurückfahren und haben beschlossen, dass der Beginn des neuen Jahres ein guter Zeitpunkt ist, um sie vorübergehend ganz einzustellen.

Wir danken all unseren Mitgliedern, Freund*innen und Partner*innen für viele interessante Veranstaltungen, den Austausch und die Unterstützung!

Bei allen Anliegen erreicht ihr uns weiter unter kontakt@jef-bremen.eu. Und wer weiß: Vielleicht findet sich noch in diesem Jahr eine Gruppe wunderbarer Menschen, die den JEF in Bremen neuen Schwung verleihen?

Bis dahin würden wir uns freuen, wenn ihr die vielen proeuropäischen Initiativen in unserer Hansestadt weiter unterstützt und die tollen Veranstaltungen besucht – zum Beispiel die des EuropaPunktBremen und unserer Erwachsenenorganisation Europa-Union.

Eure JEF Bremen